Picture Perfect

$349.00 USD
Verkäufer TressAllure

TressAllure - Look Fabulous

Der Style?

Seidiger, glatter Long-Layer-Bob (LOB), der bis unter die Schultern reicht, kragenlange Fransen und eine Vielzahl von Scheiteloptionen. Die Sheer Comfort Mono Top Lace Front-Kappe hat eine handgeknüpfte, durchsichtige, glatte, seidige Basis aus Monofilament und einen nicht wahrnehmbaren Lacefront-Haaransatz und bietet ganztägigen, alltäglichen Komfort.

Was ist am Style dieser Krone anders?

Spezielle handgeknüpfte Lace und für einen hochwertigen LOB ohne das Gewicht, das normalerweise mit längeren Kronen verbunden ist.

Synthetisches Haar, das glatt, seidig und wunderschön ist

Synthetische Style-Able Effortless™-Faser: Fühlt sich an, sieht aus und trägt sich wie perfekt geschnittenes Haar. Die Krone ist eine proprietäre Mischung aus synthetischen Fasern, die die Dichte, Haptik und Optik von feinem Echthaar perfekt imitiert.  Style-Able Effortless Synthetic Fiber™ kann geglättet oder gelockt werden. Ihr könnt das Haar mit einem Glätteisen, Lockenstab oder heißen Lockenwicklern auf bis zu 160 °C erhitzen. Vollständige Pflegehinweise liegen allen TressAllure®-Kronen bei.

Vollständige Auswahl an Farben: TressAllure Ton-in-Ton TressDimensional® Farben enthalten eine Mischung aus 7–14 verschiedenen Farbtönen Vom Salon inspirierte Farben mit Highlights, schwachem Licht, Spitzen- und Wurzeltönen und Tiefe mit warmen Brünetten, kühlen Blonden, strahlenden Rottönen und wunderschönen Grautönen.

TressAllure-Qualitätssicherung: TressAllure verwendet nur die besten weichen, biegsamen Kappenmaterialien und unsere mühelose Kunstfaser für ein Produkt, das auch nach mehreren Wäschen noch schön aussieht. 

An Modellen angezeigte Farben:  24/102/R12 | 613/1001/R18 | 33/32/R4
Besondere Funktionen: 

Transparente, bequeme Mono-Oberteil-Kappe mit Lacefront von Ohr zu Ohr. Technologisch fortschrittlich, um die bequemsten Kronen der Welt zu sein.

Fasertyp:  Synthetische Style-Able Effortless™-Faser: Fühlt sich an, sieht aus und trägt sich wie perfekt geschnittenes Haar.
Nacken:  10"
Krone:   14,5"
Rand:  11"
Haarlänge: 6-16"
Gewicht: 5,29 Unzen
Kappengröße: Durchschnittlich, 21,5"

 




Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

TressAllure - Look Fabulous

Der Style?

Seidiger, glatter Long-Layer-Bob (LOB), der bis unter die Schultern reicht, kragenlange Fransen und eine Vielzahl von Scheiteloptionen. Die Sheer Comfort Mono Top Lace Front-Kappe hat eine handgeknüpfte, durchsichtige, glatte, seidige Basis aus Monofilament und einen nicht wahrnehmbaren Lacefront-Haaransatz und bietet ganztägigen, alltäglichen Komfort.

Was ist am Style dieser Krone anders?

Spezielle handgeknüpfte Lace und für einen hochwertigen LOB ohne das Gewicht, das normalerweise mit längeren Kronen verbunden ist.

Synthetisches Haar, das glatt, seidig und wunderschön ist

Synthetische Style-Able Effortless™-Faser: Fühlt sich an, sieht aus und trägt sich wie perfekt geschnittenes Haar. Die Krone ist eine proprietäre Mischung aus synthetischen Fasern, die die Dichte, Haptik und Optik von feinem Echthaar perfekt imitiert.  Style-Able Effortless Synthetic Fiber™ kann geglättet oder gelockt werden. Ihr könnt das Haar mit einem Glätteisen, Lockenstab oder heißen Lockenwicklern auf bis zu 160 °C erhitzen. Vollständige Pflegehinweise liegen allen TressAllure®-Kronen bei.

Vollständige Auswahl an Farben: TressAllure Ton-in-Ton TressDimensional® Farben enthalten eine Mischung aus 7–14 verschiedenen Farbtönen Vom Salon inspirierte Farben mit Highlights, schwachem Licht, Spitzen- und Wurzeltönen und Tiefe mit warmen Brünetten, kühlen Blonden, strahlenden Rottönen und wunderschönen Grautönen.

TressAllure-Qualitätssicherung: TressAllure verwendet nur die besten weichen, biegsamen Kappenmaterialien und unsere mühelose Kunstfaser für ein Produkt, das auch nach mehreren Wäschen noch schön aussieht. 

An Modellen angezeigte Farben:  24/102/R12 | 613/1001/R18 | 33/32/R4
Besondere Funktionen: 

Transparente, bequeme Mono-Oberteil-Kappe mit Lacefront von Ohr zu Ohr. Technologisch fortschrittlich, um die bequemsten Kronen der Welt zu sein.

Fasertyp:  Synthetische Style-Able Effortless™-Faser: Fühlt sich an, sieht aus und trägt sich wie perfekt geschnittenes Haar.
Nacken:  10"
Krone:   14,5"
Rand:  11"
Haarlänge: 6-16"
Gewicht: 5,29 Unzen
Kappengröße: Durchschnittlich, 21,5"

Picture Perfect

$349.00 USD

TressAllure - Look Fabulous

CODE: MC1405 | Style-Able Effortless™ Fiber
Color Shown: 14/26/R10 and 613/100/R18

What is it? Silky straight long layered bob (LOB) falls below the shoulders, collar length fringe, and a variety of part options. The Sheer Comfort Mono Top Lace Front cap has a hand-knotted sheer monofilament smooth silky base and an undetectable lace hairline and all-day, every-day comfort.

Why is it different? Special hand-knotting at the top and hairline and feathered layers for a high style LOB without the weight usually associated with longer wigs.

Synthetic hair that is smooth, silky, and gorgeous

Synthetic Style-Able Effortless™ Fiber: Feels like, looks like, wears like perfect salon cut hair.  The wig is a proprietary blend of synthetic fibers that perfectly replicate the density, feel and look of fine Human hair.  Style-Able Effortless Synthetic Fiber™ can be straightened or curled. You can apply heat up to 320º Fahrenheit or 160º Celsius with a flat iron, curling iron or hot rollers. Complete care instructions and a matching wig cap come with all TressAllure® wigs.

Full-Array of Colors: TressAllure Tone-On-Tone TressDimensional® Colors feature a blend made up of 7-14 different shades to make one salon inspired color with highlights, low lights, tip and rooted shades and depth with warm brunettes, cool blondes, radiant reds, and gorgeous greys.

TressAllure Quality Assurance: TressAllure uses only the finest soft pliable cap materials and our effortless synthetic fiber for a product that will continue to look beautiful after multiple washings. Care instructions are included with every TressAllure® wig and extension.

TressAllure After Care products recommended for optimal results.

 
A TressAllure nylon wig cap liner matching the shade of the wig will be included with each Look Fabulous wig.

Color Shown on Models:  24/102/R12 | 613/1001/R18 | 33/32/R4
Special Features: 

Sheer Comfort Mono Top Ear To Ear Lace Front cap. Technologically advanced to be the most comfortable wigs in the world.

Fiber Type:  Synthetic Style-Able Effortless™ Fiber: Feels like, looks like, wears like perfect salon cut hair.
Nape:  10"
Crown:   14.5"
Fringe:  11"
Hair Length: 6-16"
Weight: 5.29 oz
Cap Size: Average, 21.5"

 


 

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

TressAllure - Look Fabulous

CODE: MC1405 | Style-Able Effortless™ Fiber
Color Shown: 14/26/R10 and 613/100/R18

What is it? Silky straight long layered bob (LOB) falls below the shoulders, collar length fringe, and a variety of part options. The Sheer Comfort Mono Top Lace Front cap has a hand-knotted sheer monofilament smooth silky base and an undetectable lace hairline and all-day, every-day comfort.

Why is it different? Special hand-knotting at the top and hairline and feathered layers for a high style LOB without the weight usually associated with longer wigs.

Synthetic hair that is smooth, silky, and gorgeous

Synthetic Style-Able Effortless™ Fiber: Feels like, looks like, wears like perfect salon cut hair.  The wig is a proprietary blend of synthetic fibers that perfectly replicate the density, feel and look of fine Human hair.  Style-Able Effortless Synthetic Fiber™ can be straightened or curled. You can apply heat up to 320º Fahrenheit or 160º Celsius with a flat iron, curling iron or hot rollers. Complete care instructions and a matching wig cap come with all TressAllure® wigs.

Full-Array of Colors: TressAllure Tone-On-Tone TressDimensional® Colors feature a blend made up of 7-14 different shades to make one salon inspired color with highlights, low lights, tip and rooted shades and depth with warm brunettes, cool blondes, radiant reds, and gorgeous greys.

TressAllure Quality Assurance: TressAllure uses only the finest soft pliable cap materials and our effortless synthetic fiber for a product that will continue to look beautiful after multiple washings. Care instructions are included with every TressAllure® wig and extension.

TressAllure After Care products recommended for optimal results.

 
A TressAllure nylon wig cap liner matching the shade of the wig will be included with each Look Fabulous wig.

Color Shown on Models:  24/102/R12 | 613/1001/R18 | 33/32/R4
Special Features: 

Sheer Comfort Mono Top Ear To Ear Lace Front cap. Technologically advanced to be the most comfortable wigs in the world.

Fiber Type:  Synthetic Style-Able Effortless™ Fiber: Feels like, looks like, wears like perfect salon cut hair.
Nape:  10"
Crown:   14.5"
Fringe:  11"
Hair Length: 6-16"
Weight: 5.29 oz
Cap Size: Average, 21.5"